Ich bin Daniel Fedier aufgewachsen in Erstfeld (Kanton Uri).

Ich habe eine Lehre als Automechaniker absolviert und mich weitergebildet als Fahrlehrer der Kategorie A (Motorrad) B (Auto) und BE (Auto inkl. Anhänger).

Die Ausbildung als Automechaniker hilft mir beim Unterrichten und gibt mir und meinen Schüler mehr Hintergrundwissen.

Als Ergänzung an meine Ausbildung als Motorradfahrlehrer habe ich den Verkehrssicherheitsintruktor absolviert und gebe fürs Leben gerne Fahrsicherheitskurse auf dem Motorrad.

 

Seit 2019 Unterstützt mich meine Frau Vanessa, die auch Fahrlehrerin der Kategorie B ( Auto ) ist.

Sie hat eine Zusatzausbildung, als Fahrlehrerin für Behinderte absolviert.

 

Zusammen führen wir die Fahrschule Fedier, mit Leidenschaft für das Ausbilden unserer Schüler/-innen.

© www.fahrschule-fedier.ch by Daniel Fedier

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon